Uno Danny Ray 09.04.17 Feldtraining

 

 

  

 

Ryan´s  Gästebuch

 

Ein Gästebuch soll Freude bringen, 

drum scheut Euch nicht was reinzubringen....

Ob Lob, Kritik oder einen kleinen Gruß....

gelesen wird alles ....bis zum Schluß !!! 

 

 

28 Einträge auf 3 Seiten

Herta Leitner

29.06.2016
12:22
Hallo UNO; ein herzliches Willkommen in Schienen bei deinem Papa Ryan!!!
Zeig dort mal was in dir steckt, die werden staunen. Und grad auch deshalb gehst du uns ab du süßer Knopf.
Das Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach wünscht dir eine gesunde und erfolgreiche Karriere. Machs gut..!!

Michaela  Götz

26.04.2016
22:05
Ganz herzlich möchten wir Ryan zur Geburt seines ersten Sohnes gratulieren :-) Opa Danny freut sich riesig und ist mächtig stolz, dass der Prinz in seinem Namen auch den Opa ein Stück unsterblich macht, hierfür ein riesiges Dankeschön für diese schöne Idee :-) Wir wünschen euch alles Liebe, aufregende Wochen stehen euch bevor und eh ihr euch umschaut, steht schon der Einzug von Uno Danny Ray an :-) Was gibt es schöneres, als dass der erstgeborene Sohn zu seinem Papa in ein Traumzuhause kommt! Wir freuen uns riesig für euch!

Ganz liebe Grüße Michaela und Stephan mit Opa Danny und den weißen Freunden Rodney, Fred, Gentle und Sky

Herta Leitner

19.04.2016
12:51
Oh wie schön ist eure Homepage aktualisiert, super!

Ja Ryan, wir warten auf die Geburt deiner Braut Kathy und sind schon sehr gespannt.
Kathy mach´s gut...!!
Viele Grüße vom Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach nach Schienen

Herta Leitner

23.02.2016
22:32
Hallo Ryan!
Herzlichen Dank für deinen Besuch zu unserer Hochzeit. War total geil.
Mir geht's bestens und ich freue mich auf unsere Kinder.
Deine Braut
Kathy vom Gebirgsjägerhof

Herts Leitner

20.12.2015
19:55
Oh, wir freuen uns über die nächsten News, hoffentlich positiv nach der CACIB Nürnberg 2016 👍

Michaela  Götz

13.10.2015
11:33
Ja wie klasse, dass Ryan-Ray jetzt auch seine eigene HP hat :-) Das freut den Papa Danny und seine Zweibeiner ganz besonders und wir möchten natürlich auch einen ganz lieben Pfotenabdruck hier im Gästebuch hinterlassen :-) Wir wünschen euch weiterhin so viel Erfolg und Freude wie bislang, ihr seid einfach ein tolles Team und euer Engagement wird verdientermaßen belohnt! Der Papa ist ganz stolz auf seinen Sohnemann! Alles Liebe von Papa Deputy Daniel vom Gebirgsjägerhof und seinen Zweibeinern samt den englischen Kumpels :-)

Su Saffer

13.10.2015
08:24
Liebe Alex,
wir gratulieren Dir herzlich zu Deiner bzw. Ryan-Ray's Homepage. Das ist wirklich ganz super geworden! Wir freuen uns sehr, dass wir Dich kennen lernen durften und mittlerweile regelmäßig in Kontakt stehen und hoffen natürlich, dass nicht nur Ryan-Ray so erfolgreich bleibt, sondern auch unser kleiner Sir Sky vom Gebirgsjägerhof ein ähnlich erfolgreicher Vertreter seiner Rasse wird.
Auf ein baldiges Wiedersehen bzw. Wiederhören bis bald und macht's gut einstweilen am schönen Bodensee.
Liebe Grüße von den "Münchnern" aus Nordbayern Su und Roland und natürlich Sir Sky...

Herta Leitner

12.10.2015
22:46
Hallo Ryan-Ray!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen neuen Homepage!
Ich als deine Züchterin bin sehr stolz, mich als Erste in deinem Gästebuch Grüße hinterlassen zu dürfen.
Auch sehr stolz ist das Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach über deine Erfolge im Feld und Ring, was du zusammen mit deinem Frauli Alexandra schon geleistet habt. Ihr seid ein Dreamteam!
Weiter viel Erfolg und wir freuen uns sehr, dich als unseren neuen Zuchtrüden mit diesem wertvollen Blut zu haben.
Es grüßen dich alle Gebirgsjäger

ZurückSeite 3 von 3