Uno Danny Ray 09.04.17 Feldtraining

 

 

  

 

Ryan´s  Gästebuch

 

Ein Gästebuch soll Freude bringen, 

drum scheut Euch nicht was reinzubringen....

Ob Lob, Kritik oder einen kleinen Gruß....

gelesen wird alles ....bis zum Schluß !!! 

 

 

28 Einträge auf 3 Seiten

Mario Rodrigo Sanchez

24.03.2018
12:25
Hola Alex

te encontre via FB
como te va?
Bellos tus dos perritos.
Vas a venir otra vez a Caracas?
Si vienes no olvides de llamarnos.
Abrazos
Mario y Elena
(La Castellana)

Melanie und Ciara Melanie Forster

13.03.2018
17:19
Grüß Dich Alexandra....
schön war´s in Offenburg....danke dass du mir alles so lieb gezeigt hast.
Ciara ist ganz verliebt in Ryan.
Sehen uns offentlich bald.
Viel Spaß in Tirol.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Melanie und Ciara

Paula Ciccotti

05.03.2018
20:54
Hello Alexandra!

Nice dogs you have....got your adress via FB.... beautiful ❤

Paula

Simone Hauger

26.02.2018
16:15
Hi Alex....

schön dich mal wieder gehört zu haben.
Ryan und Uno´s Internetseite ist ja echt toll geworden...und der Kleine schon soooo groß.....habe auch sooooo lange nicht mehr reingeschaut....
Sehen uns bald.

Gruß aus dem Engadin !!

Simi und ihr Gespann

Tore Bergsen

26.02.2018
15:27
Nice Hpmepage. Beautiful dogs.
Regards from Norway.

Tore and Duke

Mary  Van de Ral

24.02.2018
11:04
Dear Alexandra...
Beautiful boys.­..­.Congratulations.­..­Thanks for answering me back.
Ryan would be perfect for Velery. And Norway is not so far😉.
See you soon....
Hugs
Mary and Velery

Mailo- (Stefan) Engelsberger

30.04.2017
10:58
Hallo
Viel Erfolg in Eppingen ganz Tolle HP
LG Mailo mit Anhang

Su Saffer

10.04.2017
14:29
Oh toll!
Liebe Alex, Deine HP wird immer schöner! Wir haben ja schon lange nicht mehr geguckt, aber jetzt ... die ganzen neuen tollen Bilder von Deinen lieben Buben.
Wir wünschen euch weiterhin nur das Beste... für die Familie und natürlich die beiden schönen Gebirgsjäger.
Bis hoffentlich bald.
Liebe Grüße aus Kulmbach von Su und Roland und natürlich Sir Sky vom Gebirgsjägerhof!

Herta Leitner

07.03.2017
20:57
Das Stammhaus der Gebirgsjäger in Aurach gratuliert Ryan-Ray recht herzlich zu seinem 1. offiziellen Titel Dt.Ch.(VDH) und das im Blütenalter von grad mal 3 Jahren. Wir sind megastolz und freuen uns ganz hautnah dabei gewesen zu sein.
Alles Gute weiterhin und viel Erfolg

Su Saffer

13.07.2016
14:35
Hallo Ihr Lieben am Bodensee,
endlich sind wir wieder mal dazu gekommen bei Euch reinzuschauen. Wir sind begeistert und staunen nicht schlecht über die super schönen Bilder von Papa und Sohn. Der kleine Uno ist uns in den paar Tagen in Aurach so ans Herz gewachsen, nachdem wir ihn an seinem vierten Tag auf Erden schon bewundern durften. Der süße kleine Knopf hat sich super entwickelt und wir wünschen weiterhin nur das Allerbeste!
Ganz liebe Grüße aus Nordbayern von Su, Roland und natürlich Sir Sky

ZurückSeite 2 von 3