Uno Danny Ray 09.04.17 Feldtraining

 

 

  

 

Ryan´s  Gästebuch

 

Ein Gästebuch soll Freude bringen, 

drum scheut Euch nicht was reinzubringen....

Ob Lob, Kritik oder einen kleinen Gruß....

gelesen wird alles ....bis zum Schluß !!! 

 

 

28 Einträge auf 3 Seiten

Su  Saffer

15.12.2018
10:11
Liebe Alex,
endlich hatte ich mal wieder Zeit auf deiner schön gestalteten HP zu stöbern. Gottlob telefonieren wir regelmäßig, so dass ich meine diversen Glückwünsche schon anbringen konnte. Es war sehr schön, dass wie die beiden Ausstellungen München und Günzburg dieses Jahr gemeinsam erfolgreich meistern konnten. Jetzt wünsch' ich dir WMH, eine noch schöne besinnliche Adventszeit. Bussi für deine süßen Jungs und dich natürlich. Grüß deine Familie und auf ein baldiges Wiedersehen in 2019.

 Chira

09.12.2018
10:28
Hi Ryan und Uno

ihr zwei habt eine schöne Homepage und es war toll mit euch über die Wiesen und Felder zu rennen.
Freu mich auf unser nächstes Treffen.
Schönen 2. Advent euch und eurer Familie.
Liebe Wuff-Grüße aus Freudenstadt

Chira mit Frauchen Isabel

Erich Engesser

22.11.2018
20:35
Eine tolle und interessante Homepage mit viel Liebe gestaltet.
Weiter so!!!
E. Engesser (Zürich)

Claudia  Brandes

19.11.2018
09:44
Hallo Alexandra
schön deine Homepage und deine beiden Irish Red Setter.
Freue mich auf weitere News und auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße aus Hannover

Claudia und Tattly

Sonja  Ziemer

29.10.2018
09:29
Hallo Alexandra !!!
Auf diesem Weg möchte ich Dir nochmals recht herzlich zu deinen beiden letzten Erfolgen gratulieren:
UNO`S Brauchbarkeitsprüfung und DIR zu deiner Jägerprüfung
Find ich toll wie schnell du zu das alles hinbekommen hast und dass mit all deinen Nebentätigkeiten hahahaha….Chapeau !!!!

Drück dich

Sonja

Mario y Elena desde Caracas

26.10.2018
15:49
Felicidades Alexandra.
Que bien.
Como se dice en alemán: weidmansheil o algo así?!
Saludos y un abrazo

Mario y Elena

Kerstin Wegener

25.10.2018
21:02
Servus Alex,
ja das sind ja mal Neuigkeiten.
Super da freut sich aber dein Mann und Ryan und Uno
können jetzt mit Frauchen auf die Pirsch.
Grüßle aus Heidelberg.
Kerstin samt Wegenerclan

Mary Van de Ral ans Velery

24.10.2018
19:41
Hello my dear Alexandra!
These are fabulous news...congratulation my Dear....I knew you could do it....I always belived in you.
You're one of these persons who not only talk about something...no you're a person who really does what she says.
Big hugs from Norway
Mary and Velery🍀

Ramona Friedrich

17.04.2018
20:21
Hallo Aleandra,

Wow deine HP kann sich sehen lassen !!!!!
War nett dich auf dem Dornsberg bei Jagdhundetag 2018 kennen gelernt zu haben.
Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
Servus und bis bald

Ramona mit Spike

Mary Van de Ral

13.04.2018
19:58
Hello dear Alexandra and Ryan 💖

we're expecting Velerys heat in august. Looking forward for Ryan and you in Norway.
Hugs
Mary and Velery

Seite 1 von 3